Über uns

et Aleo =High Performance Gaming=

entstand aus einem Hobby. Was gibt es schöneres als aus seinem Hobby seinen Beruf zu machen. 

Unsere Geschichte

 

Im zarten Alter von 9 Jahren kam ich das erste mal in Berührung mit einem "Gaming" Pc, dessen Leistung zur damaligen Zeit alles bisher da gewesene sprengte.

66 MhZ CPU Takt und sage und schreibe ganze 8 MB EDO RAM! 

Ja zu dieser Zeit begann ich mich in PC's zu verlieben. Hobbymäßig bastelte ich an einigen Geräten herum, Freunde zeigten mir das Eine oder Andere. 

Nun sind bereits über 30 Jahre an Gaming Geschichte vergangen und ich habe nie aufgehört mich dafür zu interessieren. Daher kann ich voller Stolz behaupten 30 Jahre Erfahrung in diesem Sektor zu haben und bin stets bemüht all diese an meine Kunden, also an Euch weiterzugeben.

Somit bekommt ihr auch immer genau das was ihr Euch vorstellt, wenn nicht sogar noch besser. 


Unsere Mission

Fertig gebaute Systeme kaufen kann jeder!

Unsere Systeme sind, wenn man so will "Unikate". 

Technisch unterscheiden sie sich nicht immer unbedingt von einem fertigen System, jedoch bekommt Ihr stets das Beste um Euer Geld!

Optisch unterscheiden sie sich auf jeden Fall von Fertigprodukten. Außerdem sehe ich es als meine Pflicht ein außerordentlich gutes Kabelmanegement zu erstellen. 

Des weiteren biete ich euch an das Ihr jederzeit bei der Entstehung Eures neuen "Babys" dabei sein dürft, Ihr dürft sogar mithelfen es enstehen zu lassen. 

Ich erkläre Euch dabei auch gerne was, wie, wann und vor allem warum es dort hingehört. 

Unsere Mission ist es die "Kisten", welche stets unter dem Tisch versteckt werden, als Blickfang zu präsentieren, am Besten als Mittelpunkt Eures Gaming Bereichs. 


Anfahrt